Monday, June 23, 2008

Thomas Kinkade Graceland painting

Thomas Kinkade Graceland painting
Thomas Kinkade Golden Gate Bridge San Francisco painting
auf und sah sich das an, und als sie nun im Fenster die Sonne heraufkommen sah, da dachte sie: Ha, k鰊nte ich nicht auch die Sonne und den Mond aufgehen lassen?
"Mann", sagte sie und stie?ihn mit dem Ellenbogen in die Rippen, "wach auf, geh hin zum Butt, ich will werden wie der liebe Gott."
Der Mann war noch halb im Schlaf, aber er erschrak so, da?er aus dem Bette fiel. Er meinte, er h鋞te sich verh鰎t, rieb sich die Augen aus und fragte: "Ach, Frau, was hast du gesagt?"
"Mann", sagte sie, "wenn ich nicht die Sonne und den Mond kann aufgehen lassen und mu?das so mit ansehen, wie Sonne und Mond aufgehen - ich kann das nicht aushalten und habe keine ruhige Stunde mehr, da?ich sie nicht selber kann aufgehen lassen." Da sah sie ihn so recht grausig an, da?ihn ein Schauder 黚erlief. "Sofort gehst du hin, ich will werden wie der liebe Gott."

No comments: